Part of the Network
Behind the Scenes: Unterwegs mit Christian Doppelgatz
Freestyle

Behind the Scenes: Unterwegs mit Christian Doppelgatz

Berlin, ick liebe dir: für die Profi-Tännzer Afina und LilAmok war das Shooting mit dem SEAT Leon ein echtes Heimspiel – genauso wie für Christian Doppelgatz. Uns schildert der Fotograf nochmal ganz genau, wie der Sommertag ablief. Und erzählt uns auch, wie er seine Hauptstadt hinter der Kamera nochmal neu erlebt hat.

  • Text:
    Marko Knab
  • Fotos:
    Christian Doppelgatz

»Wir sind in Berlin um die Häuser gezogen und haben Adnans und Afinas Tanzkunst, coole Locations und den knallroten Seat Leon fotografiert. Ganz spontane Aktionen!«

»Wenig war geplant, viel improvisiert.«


»Die beiden dachten zwischenzeitlich, ich sei verrückt, weil ich gar nicht mehr aufgehört habe zu knipsen. Wenig war geplant, viel improvisiert. Ihr Lachen über mein »Geballer« hat zur Leichtigkeit beigetragen.«

»Zwischen Jumps und Tacos hatten wir einen richtig spaßigen Sommertag.«

»Ich bin ja immer auf der Suche nach ungestellten Momenten. Davon hatten wir sehr viele.

»Wir haben alle unsere Stadt noch einmal mit neuen Augen entdeckt. Besser geht es nicht.«


Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

SEAT Tarraco 1.4 e-Hybrid 180 kW (245 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,8 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 14,5; CO₂-Emissionen: kombiniert 41 g/km. CO₂-Effizienzklasse: A+*

Trending
Stories